About Me

Ich bin schon immer interessiert gewesen am menschlichen Körper. Wie er funktioniert und was hinter gewissen Symptomen alles hervorkommt.

Daher hab ich mich 2013 entschieden die Ausbildung zum medizinischen Masseur zu absolvieren und in weiterer Folge die Ausbildung zum Heilmasseur, um noch tiefer in die Materie einzutauchen.

Als meine Ausbildung abgeschlossen war, begann ich in einem Kur und Reha Zentrum zu arbeiten, wo ich viele verschiedene Krankheitsbilder kennenlernen durfte. Auch mit Lymph Reha Patienten konnte ich dort Erfahrung sammeln.

Da das System in so einer Einrichtung mir gar nicht entsprach, habe ich mich 2017 entschlossen selbstständig zu werden, damit ich so mit den Menschen arbeiten kann, wie ich es gerne möchte und für richtig halte.

Seit dieser Zeit liebe ich meine Arbeit noch viel mehr.

Ich bilde mich laufend fort. Unter anderem habe ich mich auf Schwangere und Babys spezialisiert.

Diese vor und nach der Geburt zu begleiten erfüllt mich mit so viel Liebe und Stolz.

Auch Craniosacral Balancing gehört nun zu meinem Repertoire. Eine sehr sanfte Anwendung, mit der man die Ursachen vieler Verspannungen und organischen Dysbalancen ausgleichen kann.

Bewegung und Entspannung gehören für mich untrennbar zusammen um sich wohl in seinem Körper zu fühlen. Daher lege ich in meiner Arbeit viel Wert auf die Balance. Yoga ist dafür der perfekte Weg und daher bin ich 2019 nach Thailand geflogen um von den Besten zu lernen.

Auch Pre- und Postnatalyoga gehört zu meinem Repatoire.

Mein Ziel ist es Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und wieder mehr Fühlen in die Welt zu bringen. 

Ich freue mich auf Euch. Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit schreiben oder anrufen.

Alles Liebe